Wir feiern 45 Jahre Teuber & Gödde
Wir haben Grund zum Feiern: Bereits seit 45 Jahren legen unsere Handwerksprofis von Teuber & Gödde unseren Kunden die Welt zu Füßen, gestalten ihr Umfeld bunter und sorgen für einen blendfreien Ausblick. Wir gratulieren zum 45-jährigen Firmenjubiläum!
Mit motivierten Mitarbeitern zum Erfolg
„Unser Team leistet jeden Tag hervorragende Arbeit und ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter. Mein Dank gilt dem unermüdlichen Einsatz und dem großen Engagement, das jeder in seine Arbeit steckt. Ich freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit unserem Team“, sagt Holger Rohwer, Geschäftsführer von Teuber & Gödde.
Das Unternehmen ist seit 2019 Teil der temps-Gruppe. Seitdem führt Rohwer den Betrieb. Bei Teuber & Gödde hat er nicht nur seine Ausbildung absolviert, sondern sich auch zum Maler- und Lackierermeister, zum Technischen Betriebswirt und zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen der Handwerkskammer weitergebildet.
Über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt das Team von Teuber & Gödde. Aktuell lernen vier Auszubildende beim Spezialisten für Bodenbelagsarbeiten. Seit 2022 bildet Teuber & Gödde neben Malern und Lackierern auch Bodenleger aus.
Ausbildung und Nachhaltigkeit im Fokus
Das Unternehmen ist spezialisiert auf Bodenbelagsarbeiten. „Wir machen alles von Designplanke über Linoleum bis zum Teppichboden, aber auch edle Parkettverlegungen oder hochwertige Spachtelböden mit fugenlosen und individuellen Flächen“, erklärt Rohwer. Des Weiteren zählen auch klassische Malerarbeiten und Sonnenschutz zum Leistungsportfolio. Teuber & Gödde wickelt Bauvorhaben für öffentliche Auftraggeber wie Schulen oder Behörden, gewerbliche Auftraggeber wie Stiftungen, Hausverwaltungen oder den Einzelhandel sowie Bauvorhaben von Privatkunden ab.
Fokus des Unternehmens wird auch in Zukunft die qualifizierte Aus- und Weiterbildung von Fachkräften sein. Auch das Thema Nachhaltigkeit hat einen sehr großen Stellenwert. So treibt der Betrieb unter anderem die Weiterentwicklung von nachhaltigen Ausführungssystemen mit dem Einsatz innovativer Produkte voran. „Wir tragen aktiv dazu bei, dass auch unsere Enkel noch eine vielfältige Umwelt erleben können“, so Rohwer.