Deutscher Nachhaltigkeitspreis: Nominiert, aber nicht unter den Finalisten
Im Mai dieses Jahres haben wir uns für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) in der Kategorie „Bauhandwerk“ beworben. Die Preisverleihung findet am 23. November statt. Wir wissen schon jetzt: Wir wurden zwar nominiert, haben es aber leider nicht unter die Finalisten geschafft.
„Auch wenn wir es nicht unter die Finalisten geschafft haben, sind wir stolz darauf, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert wurden“, so Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Malereibetriebe. „Wir sehen das Ganze sportlich und gratulieren dem Sieger Holzbau Kretschmar ganz herzlich!“
Auch in Zukunft wird das Thema Nachhaltigkeit ein ganz wesentlicher Fokus für uns bleiben und wir werden stetig an unserer Nachhaltigkeitsstrategie arbeiten, um die Welt ein bisschen bunter und lebenswerter zu gestalten. Unser Ziel: „Unser Familienunternehmen soll enkelfähig sein.“
In unserer Bewerbung haben wir all unsere Aktivitäten zusammengefasst. Die Bewerbung können Sie nach wie vor auf unserer Nachhaltigkeitsseite einsehen.
Über den Deutschen Nachhaltigkeitspreis:
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) ist Europas größte Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement. In diesem Jahr wird die Auszeichnung zum 16. Mal vergeben. Prämiert werden wegweisende Beiträge zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft. Neu in 2023: Erstmals zeichnet der DNP die Vorreiter der Nachhaltigkeit in 100 Branchen aus.
Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Webseite.